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BOSCH 0 280 150 731
![](http://duesenklinik.de/wp-content/uploads/2018/04/DSC1197-1024x680.jpg)
Einspritzventil #1 schwach, #2 ohne Funktion, Rest sehr ungleichmäßig
![](http://duesenklinik.de/wp-content/uploads/2018/04/DSC1200-1024x680.jpg)
Dichtheitsprüfung, #3, #5 und #6 tropfen
![](http://duesenklinik.de/wp-content/uploads/2018/04/DSC1202-1024x680.jpg)
Mengenverteilung, #1 zu mager, #2 ohne Funktion
![](http://duesenklinik.de/wp-content/uploads/2018/04/DSC1215-1024x680.jpg)
getaktete Reinigung im Ultraschallbad.
![](http://duesenklinik.de/wp-content/uploads/2018/04/DSC1230-1024x680.jpg)
Sprühbild nach dem Reinigen.
![](http://duesenklinik.de/wp-content/uploads/2018/04/DSC1235-1024x680.jpg)
Erneute Dichtheitsprüfung.
![](http://duesenklinik.de/wp-content/uploads/2018/04/DSC1236-1024x680.jpg)
Erneute Messung der Mengen.
![](http://duesenklinik.de/wp-content/uploads/2018/04/DSC1237-1024x680.jpg)
Die gereinigten und wieder voll funktionstätigen Einspritzdüsen, bereit für den Wiedereinbau.
Die EV6 Düse BOSCH 0 280 155 746 hat fast identische technische Daten und den Einbau im Porsche 964 werde ich bei Gelegenheit mal testen.